50 Sängerinnen und Sänger, die sich ständig nur eines fragen...


Wie viel mal muss ich eigentlich noch schlafen bis zum nächsten Donnerstag :-)


Das junge Ensemble mit Enthusiasmus und Herz rockt seit August 2008 das Haus. Das Repertoire reicht von Queen, George Michael und Elton John über afrikanische Rhythmen bis hin zu Weihnachtsliedern und Gospeln. Gleichermaßen ist es immer noch und ständig im Aufbau. Dadurch wird neuen Begeisterten der Einstieg erleichtert.


Große Talente sind auch dabei - manche wissen selbst noch nichts davon - doch die unvergleichliche Leiterin Stephanie Miceli entdeckt und fördert liebevoll noch das kleinste Quäntchen.


Noch X mal schlafen, LG B.

Vocomotion

Gegründet 2008 in Dietzenbach

Chorleitung

Foto R. Dockhorn

Stephanie Miceli

0177 4885 999

Chorfabrik Dietzenbach





Donnerstags 20:12-21:45
Rudolf-Steiner-Schule

(Waldorfschule)
An der Vogelhecke1

63128 Dietzenbach




              

Gänsehaut inklusive

Nächste Termine!!

30.1.2016 Celebration im Capitol Dietzenbach





Noch mehr Männer-stimmen gesucht :-))